Kontakt


Nimm gern Kontakt mit uns auf wenn du Fragen, Kommentare, Ideen oder Kritik hast. Vielleicht willst du auch selber aktiv werden oder uns unterstützen. Wir freuen uns über deine Nachricht und sind bemüht zeitnah zu antworten.

Kontaktformular

    Loading…

    Informiert bleiben

    Die Bürgerinitiative auf Instagram.

    https://www.instagram.com/prowaldhohensaaten/


    Abonniere unseren Telegram-Kanal! Hier posten wir regelmäßig Neuigkeiten, Infos & Termine. Bleibe informiert, bequem und einfach – direkt im Messenger.

    https://t.me/prowaldhohensaaten


    Unseren Newsletter versenden wir ca. 1x im Monat. Auch hier gibt es aktuelle Infos rund um das geplante Projekt und die Arbeit unserer Bürgerinitiative. Du erfährst was es neues auf unserer Website gibt und was demnächst geplant ist.

    Newsletter

    Trag dich ein und bleib auf dem Laufenden über alle Entwicklungen rund um das geplante Projekt und die Aktivitäten unserer Initiative!

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.