Infostand und Kundgebung in Bad Freienwalde


Foto Treffenstufen Rathaus Bad Freienwalde
Botschaften an den Treppenstufen des Rathauses.

16.6.2022, 16-20:00 Uhr, Marktplatz Bad Freienwalde

Zur Stadtverordnetenversammlung am 16.6.22 hat unsere Initiative auf dem Marktplatz in Bad Freienwalde einen Infostand und eine Kundgebung organisiert. Menschen konnten sich informieren und vernetzen und wir hatten die Gelegenheit, den Stadtverordneten durch unsere Präsenz zu zeigen, dass wir mit ihrem Beschluss nicht einverstanden sind. Im öffentlichen Teil der Versammlung haben Einwohner aus Bad Freienwalde kritische Fragen gestellt und ihre Bedenken an die Stadtverordneten herangetragen.
Zahlreiche Menschen aus der Region waren gekommen und zusammen haben wir von 16-20 Uhr den Platz belebt, Redebeiträge gehört, gesungen und deutlich gemacht: Es lebe der Wald! Keine Rodung für die Interessen eines Großkonzerns!